Unsere Praxis

Anfahrtsplan

Sonderleistungen

Besondere Öffnungszeiten

Für unsere berufstätigen Patienten haben wir in unserer Praxis spezielle Öffnungszeiten eingerichtet. So können Sie Ihren Zahnarztbesuch flexibler in Ihren Tagesablauf integrieren und stehen nicht unter Zeitdruck. Bei uns haben Ihre Wünsche Priorität.

Kiefergelenk-Behandlung

Falsche Belastung des Kiefergelenks etwa durch nächtliches Knirschen oder falsche Bisshöhe kann zu extrem schmerzhaften Gelenkentzündungen führen. Wir klären die Ursachen und unterstützen die Heilung durch individuelle Therapie-Maßnahmen.

Recall

Um Ihre Zahngesundheit zu erhalten und mögliche Schäden frühzeitig zu erkennen, sollte regelmäßig ein Recall-Termin vereinbart werden. Abhängig von Ihrem individuellen Befund erinnern wir Sie in einem für Sie angemessenen Zeitraum an diesen Termin.

Vorbeugende Maßnahmen
Die moderne Zahnmedizin setzt auf das Prinzip der Zahnprophylaxe. Es geht darum, Zahnschäden gar nicht erst entstehen zu lassen bzw. auftretende Probleme im Frühstadium sanft zu heilen. » mehr

Bleaching – nicht immer die Lösung
Ein strahlendes Lächeln mit weißen Zähnen. Das wünscht sich natürlich jeder. Viele denken dabei direkt an Bleaching. Doch das muss gar nicht sein. » mehr